Kann Videoportal Link im Profil nicht editieren

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mr.pastglory, 25. April 2013.

  1. Hello there!

    Also entweder bin ich blind oder blöd oder beides, jedoch kann ich im persönlichen Bereich im Untermenü 'Profil ändern' den Videoportal Link nicht mehr editieren.

    So sieht mein Profil aktuell aus. Als Videoportal Link (Youtube) wird mein alter Kanal angezeigt, dessen Link ich vor Jahren dort eingetragen habe und nun gerne ändern möchte.

    [​IMG]

    Im Einstellungsmenü 'Profil ändern' wird dies jedoch gar nicht angezeigt. Eigentlich sollten hier, sofern ich das richtig verstanden habe, Myspace, Audio und Videoportal jeweils eine Zeile / Kästchen sein. Darunter ein großes Kästchen für Facebook etc., in welchem man auch eine Liste mit mehreren Links erstellen kann. Sofern ich 'Profil ändern' aufrufe, ist dort kein Kästchen in dem man das Videoportal ändern kann.

    [​IMG]

    Die Zeile bzw. das Kästchen ist einfach nicht da.

    Help! Thanks in advance,

    pastglory
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Das ist in der Tat etwas eigenartig, oder nicht...?
    Ich habe derzeit kein Portal angegeben, aber bei mir ist dazwischen eine Zeile dafür aufgeführt:

    [​IMG]


    Gruss
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Persönlicher Bereich - > Profil -> dort in der entsprechenden Zeile edit.. am besten das Fenster schön groß ziehen..
    Im Zweifel einfach abzählen - unter dem Riesenkasten sind 3 Zeilen, davon kann es nur der dritte Kasten sein in der der Videolink ist.


    Achja:
    Die 5 Links untereinander sind übrigens einfach dazu da, dass man mehrere freie Links einsetzen kann.
     

    Anhänge:

  4. Sorry, leider fehlt das Feld wirklich bei mir. Habe es zwischenzeitlich mit verschiedenen Browsern und Ansichten versucht, leider erfolglos. Letztendlich habe ich mir den Quelltext angesehen. Dabei werden, in betreffendem Bereich des Quelltextes, folgende Inputboxen in dieser Reihenfolge gelistet:
    - name="pf_myspace" id="pf_myspace"
    - name="pf_audioportaleins" id="pf_audioportaleins"
    - name="pf_facebook" id="pf_facebook"
    Inputbox für Videoportal müßte zwischen pf_audioportaleins und pf_facebook sein, hier leider kein entsprechender Eintrag im Quelltext vorhanden. Sorry.
     

    Anhänge:

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr merkwürdig. es gibt diese Möglichkeit nicht, dass es für einzelne User andere Masken gibt.
    Kann das jemand sonst noch so sehen oder bestätigen?

    Ich schau mal eben was..
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir gibt es das feld auch nicht.

    wird wohl so gewesen sein, dass es mal aktiviert war, dann abgestellt wurde und jetzt nur noch für admins etc. zugängig ist.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    das kann man nicht. Das ist für alle gleich.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    dann ist es einfach nur komisch. ;-)
     
  9. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Bei mir gibt's das Feld auch nicht...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    bitte nochmal probieren, hab da was gefunden!!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr gut, was bedeutet das es nie einer gesehen hat und daher ... ja egal ;-)

    Dann freu ich mich, dass es jetzt geht.
    Bitte an alle das Profil zu füllen (wo Lust = TRUE)
     

Diese Seite empfehlen