Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANNOVER

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Mr. Roboto, 6. Juni 2011.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Irgendwie scheint hier in Hannover so gar nichts in der Richtung abzugehen.
    Das letzteKonzert was ich in der Richtung gesehen habe war vor ca. 27 Jahren im Historischem Museum.

    Gibt es evtl. jemanden, der Lust hättte ein wenig mit Modularsynthesizern und weiterem elektronischem Gerät aus reinem Spaß rumzuhupen?
    Dazu ein paar Bier und den Verstärker von Stunde zu Stunde lauter drehen?

    Bitte keine PC, Ableton Live, Motif etc. User. Es geht wirklich um etwas ungewöhnlichere Klänge und Arten von Musik. Der Spaß am musizieren und am Sound an sich soll im Vordergrund stehen.
     
  2. Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    hier ich bin dabei :phat:
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    Ich auch! :D
     
  4. THE NERD

    THE NERD Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    Ja also das geht in der Kopernikus.... Mit Grill und PA...

    Bis 22.00 Uhr unter der Woche...
     
  5. Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    ich kann egtl nur am We

    wie wäre es wenn wir uns erstmal bei irgendwem inner Bude treffen und erstmal gucken was geht?
     
  6. Indoozeefa

    Indoozeefa Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    hab zwar kein modularsynth aber "anderes technisches gerät" hätte mal bock bei sowas mit zu machen. habs ja von letter auch nich so weit näch :fahrrad:
     
  7. dowser

    dowser Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    hat jemand Interesse an einer Mitbenutzung eines Raumes im Bunker Hannover/ Rotermundstr. ? Mucken wann man will - solange man will, und nicht zu vergessen so laut man will! PM me!
     
  8. lmsktp

    lmsktp Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    Cool dass in Hannover was gestartet wird :D Da bin ich auch motiviert! Problem ich hab kein modulares System :sad: Aber naja, wir finden schon zusammen
     
  9. Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    ich glaub es geht nicht unbedingt um modular sondern eher um ungewöhnliche Sounds ... wie man die macht sollte egal sein
     
  10. Sinus

    Sinus Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    Sehr gerne! Man könnte sich ja mal ganz zwanglos (ohne schwere Koffer ;-) ) in Han treffen.
     
  11. lmsktp

    lmsktp Tach

    Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

    Bin ich auch für, haut mal nen Termin und Ort raus ;-)
     

Diese Seite empfehlen