Karel Gott gestorben

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...


TRAUER: Schlagerstar Karel Gott ist gestorben



"Biene Maja"-Sänger Karel Gott ist tot
 
Man ist ja als Kind der 70s quasi zwangsläufig damit aufgewachsen, das Lied und der geknödelte Gesang von Karel hat sich tief ins Hirn eingegraben. Wahrscheinlich ungerecht ihn darauf zu reduzieren, aber der passende Sänger für diesen Song. Danke dafür und RIP.
 
In der Tschechoslowakei war er nicht nur der Schlagerbarde, er war vielmehr eine echter Rocknroller und Schauspieler. Wieder ein großer weniger :sad:
 
Gott habe sich selig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist tot. Der Säkularismus hat den traditionellen Glauben an Gott preisgegeben indem er behauptet, dass Gott aufgehört hat zu existieren und weil schlicht der Glaube fehlt.
 
In der Tschechoslowakei war er nicht nur der Schlagerbarde, er war vielmehr eine echter Rocknroller und Schauspieler. Wieder ein großer weniger :sad:
Ist schon strange. Künstlerisch standen Gott dort alle Türen offen, und hier nagelte man ihn in der Rolle als Schlagerfuzzy fest. Nichts gegen Schlagerfuzzies, aber es kann nicht befriedigend sein, 40 Jahre lang als Bienenbarde durch die deutschen Lande und deutsche Tankstelleneröffnungen zu tingeln. Gesanglich hatte er ja mehr Potential als so ziemlich die meisten Schlagersänger/innen, die zu seiner Zeit hierzulande bekannt wurden.
 


News

Zurück
Oben