Karlheinz Stockhausen - Elektronische Musik 1952-1960

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 1. Oktober 2009.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Kennt jemand diese CD?

    Scheint es nur über den Stockhausen Verlag zu geben, für 25€. Hätte gerne mal die vollelektronische Fassung von Kontakte gehört, die ist darauf nehme ich an?! Lohnen sich die 25€ für dieses Album oder ist das nur einfach Wucher? :)

    edit: Ok, ein 180-Seiten Booklet ist auch dabei. Vielleicht doch kein Wucher... ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Originalversion ist eigentlich 4-Kanalton. Daher wird es schwer sein, da wirklich ein "Original" zu hören von Kontakte. Tolles Stück ansonsten.
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Is die da drauf die vollelektronische, weißt Du dass zufällig?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen