Karlheinz Stockhausen - Musik für eine neue Welt

toll !! danke für das video ........sehr interessantes zeitzeugnis. dieser stockhausen ist schon ein toller typ gewesen .
hat sein ding durchgezogen und das war auch nötig .

es muss unheimlich spannend sein etwas zu entdecken was vorher noch nicht da war ................oder vielleicht da war , aber anderen zu zeigen .
was man entdecken kann muss ja schon da gewesen sein , oder ??nur sehens die anderen nicht ;-)
 
Ich war vorgestern noch auf dem Abschlusskonzert der Stockhausen-Kurse in Kürten.
Großartig wie immer.
Und zum ersten mal CAPRICORN live gehört.
Das brachte mich auf die Idee, dass SIRIUS unbedingt noch einmal in Gänze aufgeführt werden sollte.
Etwa auf der Monschauer Burg bei sternklarer Nacht. :supi:
 
Vielen Dank für den Link! Wirklich eine sehr gelungene Dokumentation. Absolut sehenswert.
 


News

Zurück
Oben