Kategorien ....

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von morphtec, 6. Mai 2009.

1. es gibt hier viel zu viele Unterforen. Warum Analog, Digital, Modular, Software trennen? Wegen der deutschen Ordnungsliebe?
    Manche Unterforen vegetieren gerade zu tagelang ohne neue Posts vor sich hin ...
    Ich für meinen Teil mag Foren wo viel los ist und wo es auch mal durcheinander geht. Das würde man erreichen wenn man einfach alle Unterforen hier zusammenlegt ... Offtopic und Trade kann ja getrennt sein ... aber letztendlich ists doch alles das selbe Thema ... oder nicht?
    Denkt mal drüber nach ;-)

2. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Ich nicht.

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden...

3. Anonymous

Anonymous Guest

Das soll jetzt ein Witz sein, richtig ? Falls nicht..

Tja, weil sich manche eben Hauptsächlich für das ein oder andere interessieren, bzw. damit auseinander setzten. So ist das eben übersichtlicher und man findet recht schnell die Themen die eine interessieren könnten, ganz einfach. Hast du deine Unterhosen, Hemden, Socken, Jacken, Mäntel, Schuhe, Mützen, Pullover und Hosen etwa alle in einem großen Sack ? :D

Bitte was ? Wenn es mal nichts neues in einem Bereich gibt, dann weil es nichts zu berichten gibt, bei niemandem eine Frage aufgekommen ist etc..

4. Richtig, wenn man die zusammenlegt geht's hier drunter und drüber. Unterforen sind sehr sinnvoll. Und für Leute, die dieses Forum als Antworten- und Wissensquelle und nicht nur als OT-Raum nutzen, ist Ordnung äußerst wichtig. Und hier ist sehr viel los, wenn ich das mit vielen anderen Foren vergleiche, wo man teilweise mehrere Tage auf Antworten wartet. Hier geht's meistens in wenigen Minuten.
    Einen Vorteil hätte das natürlich: Es postet niemand mehr im falschen Unterforum :roll:

5. Strelokk

Strelokk Rorschach Guerilla

Nee, weil einzelne Threads nach wenigen Stunden in der Versenkung verschwunden wären, wenn die ganzen Themen in ein oder zwei Rubriken untergebracht sind.

6. Tja ... da steh ich wohl alleine da. Dachte diese fitzeligen Unterverteilungen würden vielleicht auch anderen auf den Nerv gehen. Dann ist es wohl gut so wie es ist. ;-)

7. ich wäre für ein einzigen thread :cool:

8. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

:harhar:

:harhar:

Moment, halt; besser noch: ein einziges Post, welches alle editieren können!

9. Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt da so eine Funktion, die nennt sich:
    die meisten sehen sich das Forum mit dieser Funktion an oder sie suchen nach einem bestimmten Thema. Hier wird schon viel gepostet, da machen so viele Unterkaterogien durchaus Sinn, so finde ich...

10. MvKeinen

MvKeinen aktiviert

Re: :harhar:

ODER NURNOCH QUOTEN!!!!!

WER IST DER NAECHSTE?

11. Re: :harhar:

gute Idee!

12. MvKeinen

MvKeinen aktiviert

:huhu:

13. Re: :harhar:

ich bin mal gespannt welche Ausmasse das noch animmt!
    Was meinst du?

14. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Interessantes Experiment :D

15. Re: :harhar:

auf jden fall hatte undergrind da ne coole Idee

16. MvKeinen

MvKeinen aktiviert

danke, wenns so weitergeht, siehts bald psychedelisch aus :D

17. Re: :harhar:

das sieht es jetzt schon einigermassen

18. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Klasse - psychedelisch ist doch prima!

19. Re: :harhar:

Am besten schreibt je eine Person einen Buchstaben bzw. eine Ziffer sowie Satzzeichen und dann quoten wir uns unsere Posts nur noch daraus zusammen. ;-)

20. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Männo, nicht alle gleichzeitig, das stört den "Flow" :D

21. Anonymous

Anonymous Guest

22. Anonymous

Anonymous Guest

23. Moogulator

Moogulator Admin

Zu einem guten Mandala gehört, es anschließend zu vernichten. Vergänglichkeit.

24. Moogulator

Moogulator Admin

aBeR mAnChMal iSt eS aUcH mAl nUr scHöN, sO fÜr dEn MoMenT
    Wo sind die Bilder? Ein Mandala kann innerhalb auch Bilder haben.

Bisschen zu groß? Zu psycho?

Mehr so auf Formen und Ornamente?

oder sowas mehr Verrücktes zum Ohrabschneiden bei Kerzenschein?

25. Re: :harhar:

Hier ist ein Ersatzohr.

26. Moogulator

Moogulator Admin

die Pics sind zu groß, so als kleine 80x80 wäre das besser..
    Avatargröße = Max und das gibt nen schönes Mandala.

27. gringo

gringo aktiviert

Ich finde die Unterteilung richtig gut, obwohl ich alles andere als ein Ordnungsfanatiker bin.

28. gringo

gringo aktiviert

:D

Ach hier ist die Goa-Party.

29. Moogulator

Moogulator Admin

Kann mir nur vorstellen Tracks und In Arbeit wieder zusammenzuschieben und man schreibt in Arbeit dann dran, aber mich kosts nix es so zu lassen.

Diese Seite empfehlen