Kauberatung Midi-keyboard

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Björn, 13. Januar 2011.

  1. Björn

    Björn aktiviert

    Hi

    Ich suche ein Midikeyboard für daheim und Live.

    Min. 3 Oktaven, Midi und USB. Nicht unbedingt anschlagdynamisch (wenn dann auch abstellbar)

    Live und für Hardware eben Midi (RM1X, Virus ...)

    Controller: Würde gerne die Airbase mit programmieren können, also Sound-Editing.

    als DAW nutze ich Reaper auf einem XP-Rechner. ich habe eine M-Audio Delta Audiophile 24/96 aber mir ist die Latenz zu groß, wenn cih den Midi-Eingang benutze.

    Am Liebsten wäre mir ein schlankes Design, wenig SchnickSchnack für den schlanken Geldbeutel.

    Extrene Stromquelle oder Batterie-Option wäre notwendig (also nicht nur über USB), da ich Live keinen Laptop nutze.

    Hat jemand einen guten Tipp?!

    grüße
    Björn
     

Diese Seite empfehlen