Kaufberatung Access virus B und C

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Also ich will mir noch nen Desktop Virus versorgen.
    TI muss ncht unbedingt sein.Ein C oder B reicht auch.

    Auf was muss ich beim b zum c verzichten.Mir gehts jetzt weniger um die technischen Details eher um das Handling zwischen beiden Maschinen

    Zum Beispiel gefallen mir Slope Regler beim B.Dafür vermisse ich die Noise und den Sub Regler kann man den auf die Softknobs legen?

    Ich arbeite sehr viel mit dem Arppegiator.Der scheint im B nicht ganz so gut zu erreichen sein wie im C oder TI.

    Der Multimode.Vergewaltige meinen TI gern als Drumcomputer da macht sich der gut zu bedienende Multimode und Arp natürlich bezahlt.Gibs da viele Abstriche im B?

    Fragen über Fragen die mich nachts nicht schlafen lassen.
    :)
     
  2. Steril

    Steril aktiviert

    Ist jetzt zwar eher die technische Seite, aber gerade wenn Du viel im Multimode arbeitest, dürfte der EQ (den ja nur der C hat) ziemlich wichtig für Dich sein...
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

  4. Hist

    Hist -

    Bedien einfach beide mal, der größte Unterschied ist ja das Interface.
    Also ich weiß das der Virus B schon ne große Menüschlacht war.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm dann fällt der B schon mal raus.
    Den IndigoC hatte ich schon hab ihn aber an einen Kumpel verkauft weil der endlich mal ein HighEnd Synth haben wollte.Und nu bin ich am überlegen ob ein Desktop C was wäre

    Ich mach halt gerne so Sachen in der Richtung deepchord.Tuts da eine Rozzbox mitunter auch?
     

Diese Seite empfehlen