Kaufberatung Reverb ala 480L

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Sinus Frequency, 19. August 2013.

  1. Moin,

    bin gerade auf der suche nach einem Reverb welches sich am Lexixon 480L orientiert. im Moment kommen da das Native Reverb von Lexicon, das LX480l von Relab und
    das RC 48 von Native Instruments in Frage. Aktuell benutzte ich das Vintage Reverb von Vallhalla, welches für das Geld was es kostet schon recht gut klingt. Aber ich glaube
    da geht noch mehr.
    Hatte schonmal jemand die Gelegenheit die obigen drei miteinander zu vergleichen?? Das Lexicon wäre ja am teuersten (540€) dicht gefolgt vom LX480 (399$) das
    Native Instruments RC wäre ja mit Abstand das günstigste bzw für das Geld was das Lexicon kostet könnte ich auf das Kompletet Ultimate springen :supi:
     

Diese Seite empfehlen