Kawai K5 Overtone Editor unter Win98SE/WinXP ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von drdel, 16. Oktober 2009.

  1. drdel

    drdel -

    Hey Leute -
    kennt sich jemand mit dem Syntonix Overtone Editor für den Kawai K5 aus?

    Ich würde gern probieren, damit meinen K5m zu editieren. Auf meinem PC hab ich Win98SE und WinXP, SP2.

    Das Overtone wurde für DOS gemacht. Die dafür vorgesehenen MIDI Interfaces sollten laut User Manual als MPU Compatibles oder am COM Port laufen. (Ich hab aber nur Roland UM2EX, via USB).

    (Wie) kann ich es auf meinem PC betreiben?

    Danke im voraus!
    Grüße, drdel ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ggf. Kompatibelitätsmodus. Grade noch so. Aber besonders dazu raten ein DOS Tool oder W98 zu nutzen kann ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen