Kawai K5000S

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von flasher, 8. August 2005.

1. flasher

flasher Tach

Hallo,

Hab mal wieder eine Preisfrage *g* Und zwar, was d

Hallo,

Hab mal wieder eine Preisfrage *g* Und zwar, was darf man für einen K5000S den so ausgeben. Hab schon gesehen, das manche ihren für 350Euro nicht losbekommen haben.

Im Moment ist grad einer im eBay drin. Der Typ will Sofortkauf 585Euro und Startgebot 455Euro

Danke

Gruß
    Flo

2. Manche versuchen es halt. Laut Synrise (allerdings ist Liste

Manche versuchen es halt. Laut Synrise (allerdings ist Liste 7 Monate alt) liegt der eBay-Durchschnittspreis für einen K5000S bei Euro 367,- Ist aber eben ein Durchschnittspreis, d.h. es werden welche für weniger, aber auch für mehr verkauft. Muss sich jeder selber überlegen, wie dringend das ist und ob man bereit ist mehr zu bezahlen.

3. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Wenn das Teil in ordentlichem Zustand ist w

Wenn das Teil in ordentlichem Zustand ist würde ich bis zu 400,-Euro dafür ausgeben. Bei Ebay ist auch gerade ein K5000R für 350 Euro zu haben.

marko

4. Anonymous

Anonymous Guest

Vorhin ist ein K5000R f

Vorhin ist ein K5000R für 290,- weggegangen.

5. flasher

flasher Tach

Danke f

Danke für die Tips

Des Problem ist halt, ich will einen S also K5000S und keine Rackversion. Habe hier kein 19" Rack und auch kein Platz dafür. Lieber die Keyboardversion. Wenn die jemand von euch hat und sie loshaben will, nur zu *g*

6. Jörg

Jörg |

SO billig, die Teile??? :denk:
    Hat jemand mal Soundbeispi

SO billig, die Teile??? :denk:
    Hat jemand mal Soundbeispiele parat?

7. haesslich

haesslich Tach

kauf dir lieber nen cs40 j

kauf dir lieber nen cs40 jörg! *scnr* :P

8. Jörg

Jörg |

*kaufenkaufenkaufen* lechz ;-)
    Btw, kommst du zur EA-Party?

*kaufenkaufenkaufen* lechz ;-)
    Btw, kommst du zur EA-Party?

Würde vielleicht den Do oder Fr mal in Aachen reinschneien...

9. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

[quote:ba359510db=*J

Im Prinzip schon, aber meine 5 Jahre alten Sounds sind mir fast schon peinlich, nachdem ich einiges an additiven Sounds fuer Cube und Tera gemacht hab', kann ich das an sich schon wieder deutlich besser...

10. haesslich

haesslich Tach

neee j

neee jörg, hab klausurphase, muss lernen. bekomm meinen arsch hier nicht weg :sad:
    d.h. falls du in aachen vorbeischauen willst: ich bin da ;-)

Diese Seite empfehlen