KEBU

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cyborg, 11. Mai 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    ..gerade bei beim pösen facebook über das hier gestolpert:

    "Ein wirklich beachtenswertes Projekt mit analogen Synthesizer. Kebu repariert seine Schätze regelmäßig selbst! JJM in 2015!"

    src: https://youtu.be/VOJ6-IgMd1M
     
  2. Yepp. Über Kebu wurde schon öfter hier geschrieben. Ich steh sehr auf seine The Veldt Interpretation


    src: https://youtu.be/1-ur0YfzuU0


    Bei seinen eigenen Sachen geht mir aber immer der letzte "kick". Das ist nie Hit, und bleibt immer bisschen harmlos.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Auf den hat mich ein Kollege aus der Gitarrenzunft gestossen. Kann man sich wirklich sehr gut anhören. Der optische Aspekt ist aber auch nicht ohne ;-)
     

Diese Seite empfehlen