kein Interface - direkt in Audio In von Mac ???

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hab grad kein Interface hier aber würde gerne meinen Modular aufnehmen da ich einen super geilen Patch habe.
    Klar, könnte ich abfotographier aber ich hab Bock kretiv zu sein grade :D
    Kann ich direkt von meinem Modular in den Audio In von meinem Mac Book Pro oder zerschiesse ich mir irgendwas?

    LG
     
  2. Was soll da passieren? Einfach machen, so das mit der Buchse funzt (mono/stereo) ;-)
     
  3. dein Mac hat ein passables Audiointerface ... selbst wenn dein Modular 10 v Pegel erreicht passiert da nichts außer das es clipt ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar, dann werd ich mal loslegen :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin


    Das geht ohne Probleme, nur bitte nur Line-Pegel. Alles gut und ok in der Qualität für eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen