Kein Sound mehr bei normal Audio unter Win 2000 mit Pulsar

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Noise-Generator, 1. Januar 2006.

  1. Hmja, also ich hab nen Pulsar CLassic und für normale ANwendungen wie Media Player usw, lass ich ja die SFP im Hintergrund laufen. Jetzt hat ich mir nen Spiel runterdeladen und das installiert auf einmal geht hier nix mehr mit Media Player. Es kommt zwar keine Fehlermeldung als wie wenn die Sope nicht an mehr aber ich hör keinen Sound und es kommt nichts im Scope Mischpult an.

    Hab dann gedacht liegt an DirectX, habs deinstalliert, nix passiert, neu aufgespielt usw. DAnn die Scope deinstalliert, frisch aufgespielt, nix. Es ist zum verüückt werden, hat einer ne Idee?

    ED/

    Kamma löschen den Thread, hab das alte Sys-Backup draufgehaun. (Weiss aber immer noch nicht an welcher Kuriosität das gelegen hat)
     

Diese Seite empfehlen