Keine Änderung mehr nach 24h?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 15. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Biete Sektion kann man seine Verkäufe nach 24h nicht mehr ändern? Wie doof!

    Ich werd das jetzt auch so machen und die Biete Sektion mit Einzelgeräten zuspammen anstatt Sammelthreads zu eröffnen. Lieber Moogu, wenn geht, bitte ändern.

    Danke, dein Posterator.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sperren heißt das Zauberwort. Das empfehle ich zu tun.
    Edits gehen bekanntlich nicht für immer. Aber länger als 24h..

    Schau mal hier, wie's geht - Ist am besten und übersichtlichsten:
    viewtopic.php?f=15&t=41642
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mic, aber wenn man auf einem Biete Thread mehrere Geräte verkaufen möchte und die Dinger gehen nicht wie warme Semmeln, dann möchte man (ich) die Geräte als reserviert markieren und dann auch rausnehmen. Bei Copy und Paste werden Bilderlinks, die ich mit viel Liebe eingebaut habe und die evtl. Formatierung nicht mitkopiert, da man ja nicht mehr editieren kann. Früher ging das mal besser. Oder wenigstens konnte man antworten und den Fortschritt dokumentieren.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wie gesagt, es gibt für das ganze Forum eine Editzeit. Es gibt keine speziellen Editzeiten für Bereiche, weshalb es da nur eine Lösung gibt: Sperren und neu posten.

    Mein Tipp: Die fertige Anzeige pasten und später neu posten bis alles weg ist und was veraltet ist sperren.
    Man konnte noch nie unbegrenzt lang editieren, ..
    Die Zeit ist zwischen einigen Tagen und max. 3 Wochen bisher variabel.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok Danke erstmal.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Danke auch an dich, wenns geschmeidiger geht, mach ich das sofort.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Flutscht jetzt wie Schmiddel seine Katze inner Badewanne! :kaffee:
     
  8. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Alte Anzeigen lassen sich auch mit den Bildern und Formatierung kopieren wenn man einfach sich selbst per PM anfunkt. Dann einfach den Text kopieren, PM wieder verwerfen...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Super! :supi:
     
  10. kl~ak

    kl~ak -


    erwischt - ihr schreibt euch schon selber post ... kauft ihr die sachen euch dann auch selber ab ? und habt ihr bei euch forumspreise ????


    = sorry für absolu OT, aber das war einfach zu verlockend :mrgreen:
     
  11. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Spaß beiseite. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht. Ich mein, warum sollte ich mir selber 'ne PM schreiben (können)?
     

Diese Seite empfehlen