Keine Preise mehr in der Synth DB

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2011.

?

Preise in der Synth DB weglassen?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Sicher nicht so wichtig aber aufgrund der Marktschwankungen würde ich vorschlagen die Gebrauchtpreise wegzulassen. Vielleicht den Neuwert als historischen Beleg( Wenn die Roland MC 303 in 10 Jahren dann für 1200 Euro ,- vom Tisch geht :gay: )
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hinweis: Es steht immer ein Datum dran, zB "2005 war…".
    Ansonsten: Updatebar ist das auch. Kostet so ne Woche, dann wären sie aktuell. habe auch drüber nachgedacht die Preise zumindest mind einen Klick weiter weg zu machen, dann bekomme auch auch keine Anfragen von irgendwelchen Hanseln, die das mit nem Shop verwechseln.

    Eine Umgestaltung ist eh im Plan, dauert aber weil das mal wieder zwischen allem anderen sein muss für die Prokratinationsphasen…
     
  3. pesel

    pesel Tach

    Ich fände es sogar ganz nützlich wenn alten Preise zusätzlich mit Datum dabeistehen würden. Dann würde man im Laufe der Zeit die Preisliche Entwicklung nachverfolgen können. Das würde bei einigen Geräten ganz lustige Kurven ergeben.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das tun sie doch. Allerdings nur das Jahr. Nur aktuell sind sie nicht immer.
     

Diese Seite empfehlen