Keith Emerson Buch

U

Uli_S

|||||||||
Ich weiß nicht, ob die Info hier oder in "Media" besser aufgehoben ist und bitte
die Moderation es ggf. zu verschieben.

Es gibt für die Fans und Devotionaliensammler im Herbst ein neues Buch über Keith Emerson.
Auf Wunsch kann man sich auch im Buch verewigen lassen.

Weitere Details hier:
 
Das wird wieder unglaublich teuer -- der ELP-Schmöker fing, glaube ich, in der Gegend um 100 Pfund für die Grundausstattung an und endete dann irgendwo bei 500 Pfund oder so. Plus Porto, Zoll und Steuern, wohlgemerkt.

Die Autobiographie von Emerson ist ja schon unglaublich teuer, egal, ob Originalfassung oder deutsche Übersetzung.

Stephen
 
Den ELP-Schmöker kann man - in einer durchaus hübschen Fassung - für 40£ kaufen.

Die Luxusfassung in von Jungfrauen genähten Walfischpenisleder mit eigenhändiger Unterschrift
von Carl Palmer und einem Poster kostet in der Tat 500 £.

Ich hab "Pictures of an Exhibitionist", die K. Emerson Autobiographie vor ein paar Jahren
im Buchhandel für ca. 23,- Euro gekauft. Ist das teurer geworden?

Ich fand die Rick Wakeman-Bücher (Say Yes, Grumpy Old Rockstar und Further Adventures of a Grumpy Old Rock Star)
aber lustiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die paar Fans, die es noch gibt, sind ja auch alle in einem Alter, in dem sie sich genau das leichtestens leisten können, oder?

Diese Quelle wird damit abgeschöpft...

Kapitalismus 101
 
Nun ist's bestellbar.
Wenn ich das jetzt bestelle, kostet es 40 Pfund, also knapp unter 50,- Euro.
Ich glaub, ich riskier das mal...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben