Kennt ihr schon DEN Synthspaß im Internet??

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Gregsen, 16. März 2012.

  1. Ich hab's gestern entdeckt und finde es Gar nicht mal so toll... Aber eigentlich auch nur weil man da nach ewiger wartezeit mit zehn Leuten gleichzeitig Kontrolle über vier potis und 8 Schalter hat (oder waren es 5/10?) und sobald man irgendetwas bewegt kommt der nächste und dreht es wieder zurück...

    Die Idee ist nett, macht aber so wenig Sinn, man bräuchte mehr Möglichkeiten um das ganze zu steuern, außerdem würde ich da maximal zwei Leute gleichzeitig ran lassen...
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    und gleichzeitig auch ein maximales Zeitfenster zulassen. Ein gutes Beispiel sind steuerbare Webcams. Wenn da jeder gleichzeitig fummelt wächst nur eines: der Frust des einzelnen.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Kakophonie
     
  4. Solipsismus :mrgreen: :lollo:
     
  5. ...hm, als ich dran rumgefrickelt hatte wurde eigtl. immer der "Soundvorschlag" des jeweiligen gut aufgenommen und adaptiert...das war schon mehr ein "miteinander" als ein chaotisches Gewurste...aber ich glaub, das kommt auch ganz drauf an, wen man da gerade mit an der Strippe hat :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen