Kennt ihr "ZERO-PROJECT"?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cyborg, 12. Januar 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ja, Danke für die Links.
    Heutzutage muß man seine Musik wohl wirklich schon umsonst anbieten um Hörer zu finden.
    Ist aber auch gerade im Ambientbereich schwer. Gibt da ja wirklich sehr viel und wirklich herrausragende Sachen sind da leider eher rar.

    Die Musik hinter dem ersten Link ist ja jedoch orchestral und gefällt mir sehr. Der Mann muß 'nen gut bezahlten Job haben, wenn er es sich erlauben kann soviel Zeit in die Musik zu stecken und diese dann kostenlos abzugeben.
     
  4. haha der Filter hier bei der Arbeit hat das als Porn eingestuft :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest



    src: https://vimeo.com/18360436 Das letzte Stück in diesem Video ist sehr schön. Auch sonst, Hammer Sound, danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen