kennt jemand den laden "synthiecenter" ?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von lifelike, 30. November 2006.

  1. lifelike

    lifelike sir

    hat da schon jemand erfahrungen mit denen gemacht ? gute oder nicht so gute ... ? bin am überlegen ob ich die mpc-500 kaufe nur haben alle gängigen läden das teil noch nicht von akai ausgeliefert bekommen. das "synthiecenter" verkauft sie aber über ebay für 750 € und hat das ding (laut tele-auskunft) auch auf lager. finde ich komisch, daß läden wie thomann, mp, oder amptown die noch nicht haben. :?:

    danke & gruß, stefan
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    scheinen ok zu sein..
     
  3. ...hab einmal was da gekauft und einmal was vorbezahlt, aber dann vom Kauf zurück getreten (Lieferprobleme), Geld kam postwendend zurück, also somit 2 gute Erfahrungen...
     
  4. lifelike

    lifelike sir

    danke für die antworten. habe heute nachmittag eine anfrage bei denen gestartet und 30 min. später schon die antwort erhalten. auch ein sehr guter service ... leider ist die anleitung zum mpc auf englisch und da habe ich keinen bock drauf. schade ... :sad: muß ich wohl doch noch ein bischen warten.

    danke & gruß, stefan
     

Diese Seite empfehlen