Kennt jemand den studio electronics SE-1?

A

Anonymous

Guest
Der Programmer hat sich aufgehängt und ich brauche sowas wie ein factory
reset. Kennt sich jemand damit aus?
(Kann keine patches mehr auswählen, midi spielt verrückt; ist gestern durch ebay gekommen und funktioniert schon nicht mehr :sad:

Hilfe, danke!!!
 
Hico

Hico

..
Hallo dixon,

hast Du`s schon mal bei Studio Electronics versucht? Ich mein, mal `ne Anfrage hingemailt? Auf deren website gibt`s ja keine Info.

Gruß
Heiko
 
Tonerzeuger

Tonerzeuger

Noerd
Ich wollte Dich gerade auf die Studio Electronics Yahoo Group verweisen, aber da hast Du ja scheinbar schon angefragt. Für alle die es interessiert:

http://tech.groups.yahoo.com/group/stud ... roup&slk=2

Auf Harmony Central wurde außerdem davon geschwärmt, wie nett und hilfsbereit das Personal von Studio Electronics ist. Ich kann das nicht kommentieren, weil mir die Erfahrung fehlt (ich habe selbst einen ATC-X).

Gruß
Wolfgang
 
 


Oben