kennt Jemand diese Tretmine?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kennt jemand diese Tretmine? (rechts neben der 606) .. es steht "slendertone" auf dem Gerät


    Ich frage weil ich mir ebenfalls einen Krautrock Phase bauen lassen möchte und auf der Suche nach einem Gehäuse dafür bin.
    Habt ihr sonst noch Idee für alte billige Gitarrentreter die man für einen Appel und n Ei bekommt.. auch ruhig defekt.
    Geht ja echt nur ums Gehäuse.

    LG
     

    Anhänge:

  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sieht aus wie ein Clone vom Krautrock-Phaser, wahrscheinlich mit Haible-Board drin. Da gab es mal eine Reihe von Bastlern z. B. in England, die das Ding in jecke Verpackungen gesteckt haben (so mit Eisernem Kreuz drauf und so...).

    Stephen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja es ist der phaser drin, hört man ja im video auch.
    ich wollte aber wissen was das für ein gehäuse ist?
     
  4. Ich fürchte, das ist irgend ein alter Diashow-Vertonungsmischer oder so was.

    Nix aktuelles (und damit meine ich: nichts vor 1976 ;-) )
     

Diese Seite empfehlen