Kennt jemand Kebu? (JMJ like)

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grad auf U-Tube gefunden...der macht nicht nur Jan Hammer und JMJ Geschichten auch eigenes. Sehr netter Gerätepark und offensichtlich live im Einsatz. Mal durch seinen Kanal schauen, lohnt sich wenn man auf JMJ und Co. steht.


    src: https://youtu.be/4pdH2vydtpQ
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja natürlich, schon ewig.
    netter Kerl und extremer Jarre Fan, was sich auch in seiner Musik wiederspiegelt. ;-)
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja kenne ihn auch. Mir gefällt die Musik und vor allem, dass er live auch auf Hardware im größeren Umfang setzt.
     
  4. Pepe

    Pepe aktiviert

    Ich mag den auch! Der macht Synth-Musik, wie ich sie mir weitestgehend wünsche, aber selten findet. Schön, dass es noch echte Spieler wie ihn gibt (und nein, ich will NICHT gegen reine DAW-Nutzer lästern, bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt). Ich finde es aber ein bisschen zu sehr JMJ-lastig, was er macht.
     
  5. Ob ich ihn kenne? Jap, schon über 2Jahre und bin echt nen Fan von ihm! Handwerklich ganz grosses Kino, was Er da (auch zeitgemässes) aus den alten Maschinen noch so rausholt... Hab damals direkt sein Album pregeordert... Wahrlich eine der besten CDs die ich mir jeh gekauft hab! Er verkauft gerade seine letzten 30 Copies, dann is das Album ausverkauft! Also zuschlagen!
     
  6. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Netter Kerl, hab sein erstes Album auch (signiert).
    Die Musikvideos sind allererster Klasse. Was für ein Aufwand :shock:
    Die ersten Videos in seinem Studio fand ich am besten. Der neue Stuff ist mir etwas zu Rummelträncig :floet:
     
  7. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Sehe ich genau so.

    Michaels Anthem ist mein Favorit:

    src: https://youtu.be/FrcsAXJGTKA
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herrlich. Gearporn und Earporn. :mrgreen:

    Platz 28 in den finnischen Album Charts... :adore:

    Die Trancelastigkeit der Live Videos ist vermutlich dem anwesenden (Nerd-)Publikum der Assembly 2012 bzw. 2013 geschuldet. (...und weil er sein Zeuch vermutlich auch verkaufen möchte...) Ich find das aber dennoch geschmackvoll arrangiert. Erinnert mich an Jeroen Tel - Maniacs of Noise.


    src: https://youtu.be/HiQrUDIah4E
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier kann man nochmal hören, wie schön der Moog Source klingt:


    src: https://youtu.be/WI-8JDpO2os


    ...und nebenbei noch ein toller REmix.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der hier zum Einsatz kommt:


    src: https://youtu.be/A-6XqqYWzU8


    Ja...Kirmestrance...ich finds aber sehr geschmackvoll und es rockt einfach. :phat:
     
  13. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Und im Gegensatz zu JMJ beherrscht er seine Tasten wenigstens ;-)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist ja auch ein paar Tacken jünger und arbeitet mit nem RS7000.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen