Keren Ann Rework

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 25. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mal was anderes Gutes ;-) Singer Songwriterin, Sängerin und spielt Bass.

    Keren Ann

    http://www.kerenann.com/

    wer Sie noch nicht kennt solle mal reinhören (auch sehr gut geeignet als Geschenk für die Freundin, Frau oder generell Mädls ;-)

    2011 Februar kommt ihr neues Album.
    Eine Single gibts schon vorab und dazu einen Remix Contest.

    Ich habe mal die Frechheit besessen da mitzumachen und habe "My Name Is Trouble" mal etwas verändert.
    TR 808 und Jupiter 6, einfach gehalten.

    Wer Lust hat kann mal reinhören und gerne auch das "Rework" von "The Analog Roland Orchestra" ein Herz schenken (und das jeden Tag bist der Contest aus ist ;-)

    http://remix.kerenann.com/home/share/HQEt16T461jxggcVjgEryohitSqoRGjy


    Au Revoir!
     

Diese Seite empfehlen