Kette Müller

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    src: https://soundcloud.com/chain-miller

    schauen wir mal, ob das so bettet.


    Mein neuer Einstand in Forum und ja, ich lasse mir immer was neues einfallen.

    Niffer Alarm ... brauch ich nicht, mein Gefolge...folgt mir aber meisten und beleehrt mich, wo es das beste Gras gibt :phat:
     
  2. da seit viel zu langer zeit unter dem label "house" immer der gleiche langweilige minimal/tech daherkommt hab ich erstmal durchgerskippt.

    fazit: DOWNLOAD BITTE!!!
    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    der sollte doch aktiv sein oder...kenne mich nicht so aus mit Soundcloud, aber mein Kontent ist voll....der "Rest" sind eigenen Tracks

    und ich hab gerade ein neues Techno "Vorbild" für mich gefunden...WTF:

    Ist der Scheiß geil, vor allem die B Seite

    src: https://soundcloud.com/drumcode/mark-reeve-run-back-drumcode-dc151


    ähm...und danke :supi:
     
  4. klar, drumcode... legende.
    :supi:

    wobei die seit dem minimalhype auch schwer nachgelassen haben.
    fangen sich aber gerade durch den darktechnohype wieder.
    ...hmm... ganz schön die fähnchen im wind.

    p.s.:
    gerade nochmal gecheckt: bei deinem set sind die downloads nicht aktiv.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo stelle ich das ein :denk:

    ich bitte um Hilfe, finde es nicht...war schon stolz, das alles geklappt hat und das ich mit dem Mix, meine "Noch verfügbaren 6 min" sprengen konnte...ausgetrickst quasi :mrgreen:

    also heist das, ich soll mich mal wieder mit meinem alten Freund treffen und paar Vinyl zusammen kleben, aber in ein guter Mix....ich könnte auch einen neuen Kontet und da alte House Mixe hoch schieben...na ich überlege mir was, muss eh gleich arbeiten und ich bin wieder Back :waaas:
     
  6. das findest du schon.
    einfach auf den bleistift unter dem track/dem set, dann auf permissions und da kannstes dann einstellen.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      107
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    da ich mir, die ganze englische Scheiße direkt übersetzen lasse....las sich dies etwas anders.


    Vielen Dank and chack vs check

    All Tracks can beeee downloadet :wixx:
     
  8. cool. thx. weitermachen.
    :supi:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :nihao:

    Und der Spaß steht hier im Vordergrund. Gemixt mit dieser BCR2000 Console, mit Platten von eben diesem Kumpel...nennt sich selber DJ Atomic ...weis aber nicht, was er gerade treibt....viel geiles Scheiß in seiner Sammlung...ist eben ein Houser... ich magst deftiger :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. kenn ich. hab ich selbst als ersatzinterface und -midicontroller für notebookspielereien.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wollte immer eine 3000 haben und nun hab ich die CMD4 (fürn hunni) = :supi:

    Nur das mit den Tracks sortieren, geht mir gehörig auf die Eier....ach so Vinyl mit dem großen Bild ... ach ja :klemmgrins:

    Wie sortiert man MP3 sinnvoll und ich hab echt viele :streit:
     
  13. hab den 3000er. gab's im sommer bei music store für nen fuffi.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.ebay.de/itm/Wacom-Nextbeat-X ... SwLN5WlQXX

    Da hab ich ne 32GB drin, da kann man schon mal seine Plattenkiste drauf/drin haben. Gemixt wird auf einem Korg KM404...das 202 -> will es hier jemand haben :mrgreen: Der interne EQ und vor allem Lautstärke uber Touchstrip ist ... gelinde: mäßg ;-)

    Aufnehmen will ich das dann wiederrum mit einem Korg KP mini 2 :idea:
     
  15. Ich muss dem Sonic zustimmen, dass ist ja sogar richtige House Music. Vielen Dank, feines Set. Genauso gehört das. :supi: