Kette Müller

A

Anonymous

Guest
src: https://soundcloud.com/chain-miller

schauen wir mal, ob das so bettet.


Mein neuer Einstand in Forum und ja, ich lasse mir immer was neues einfallen.

Niffer Alarm ... brauch ich nicht, mein Gefolge...folgt mir aber meisten und beleehrt mich, wo es das beste Gras gibt :phat:
 
da seit viel zu langer zeit unter dem label "house" immer der gleiche langweilige minimal/tech daherkommt hab ich erstmal durchgerskippt.

fazit: DOWNLOAD BITTE!!!
:supi:
 
psychosonic schrieb:
da seit viel zu langer zeit unter dem label "house" immer der gleiche langweilige minimal/tech daherkommt hab ich erstmal durchgerskippt.

fazit: DOWNLOAD BITTE!!!
:supi:


der sollte doch aktiv sein oder...kenne mich nicht so aus mit Soundcloud, aber mein Kontent ist voll....der "Rest" sind eigenen Tracks

und ich hab gerade ein neues Techno "Vorbild" für mich gefunden...WTF:

Ist der Scheiß geil, vor allem die B Seite

src: https://soundcloud.com/drumcode/mark-reeve-run-back-drumcode-dc151


ähm...und danke :supi:
 
klar, drumcode... legende.
:supi:

wobei die seit dem minimalhype auch schwer nachgelassen haben.
fangen sich aber gerade durch den darktechnohype wieder.
...hmm... ganz schön die fähnchen im wind.

p.s.:
gerade nochmal gecheckt: bei deinem set sind die downloads nicht aktiv.
 
psychosonic schrieb:
klar, drumcode... legende.
:supi:

wobei die seit dem minimalhype auch schwer nachgelassen haben.
fangen sich aber gerade durch den darktechnohype wieder.
...hmm... ganz schön die fähnchen im wind.

p.s.:
gerade nochmal gecheckt: bei deinem set sind die downloads nicht aktiv.

wo stelle ich das ein :denk:

ich bitte um Hilfe, finde es nicht...war schon stolz, das alles geklappt hat und das ich mit dem Mix, meine "Noch verfügbaren 6 min" sprengen konnte...ausgetrickst quasi :mrgreen: