† Keven Ayers für immer eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Studiodragon, 20. Februar 2013.

  1. Kevin Ayers verstarb im Schlaf am 18. Februar. 2013

    Gitarrist, Bassist und Sänger, er war ein Gründungsmitglied von Soft Machine mit Daevid Allen und spielte auch kurz mit Gong.
    Er arbeitete auch mit Syd Barrett, John Cale, Brian Eno, Nico, Robert Wyatt und Mike Oldfield ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    R.I.P. ...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte mir gerade am Wochenende noch die "Bananamour" angehört, er war schon ein Unikat.
    Von diesen wirklichen Typen gibt es immer weniger.
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Möge er im Musikerhimmel der Super-Band begnadeter Mitstreiter beitreten. Rock on. :peace:
     

Diese Seite empfehlen