Keybed vom digitone keys wackelt

–=crsPcrs=–

–=crsPcrs=–

🥸
Guten Morgen allezusammen!

meinen ersten Beitrag koppele ich auch gleich mit einer Frage .... ^^
gestern kam mein digitone keys an. Das Ding funktioniert und ist tatsächlich wunderbar für mich. (Hab schon einiges ausprobiert an synths aber der „IST ES“ )
Jetzt ist es aber so das das keybed wackelt. Sobald ich etwas fester den aftertouch bediene merke ich wie sich das gesamte Ding nach vorne neigt und innen am Gehäuse anschlägt. (Als wären die Tasten links und rechts an nur zwei Punkten befestigt)
Meine Frage dazu: ist das bei euch auch so oder sollte ich ihn direkt zurück schicken und einen neuen bestellen? Im Internet fand ich dazu nichts (hab gestern den halben Tag recherchiert)

naja hier noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin 42 und seit den frühen 90ern süchtig nach elektronischer Musik.
Seit ein paar Jahren vertreibe ich mir wieder die Zeit mit dem selbstgestalten eben dieser sofern es meine Zeit erlaubt (Kids:))
Ich werde mich in Zukunft bestimmt öfter bei euch einbringen nachdem es nun sehr lange gedauert hat mein stilles karteileichendasein aufzugeben :)
Viele Grüße aus Tübingen!!!
 
Ich würde das Problem entweder mit dem Verkäufer oder dem (sehr guten) Elektron-Support klären. Das gehört nicht so, wie Du es beschreibst.
 
So ich hab den Rücktransport angeleiert ... Mist ich dachte ich könnte mein Wochenende digintonieren ^^ so wird wieder ne Woche vergehen naja gibt schlimmeres
 


News

Zurück
Oben