Keyboard Ständer für 37 ?

Hi,

nachdem nun der Octa bei mir eingezogen ist, musste der TI Polar jetzt vom Tisch runter.
Der Plan war eigentlich den auf einen Ständer am besten mit mehreren Ebenen zu packen,
so dass da auch noch das klein Vieh Platz hat, aber irgendwie scheint Jasper nur Ständer für
echte Musiker, die so mit zwei Händen und so spielen, zu bauen.

Kennt da jemand was? Oder muss man selbst basteln?
 
nimm nen normalen ständer und ein großes brett aus dem baumarkt. das kannst du auf wunsch noch mit schwarzem stoff bespannen (stoff und tacker kost auch nich die welt). dann passt da neben deinem kleinen keyboard auch noch anderes gerät.
falls du das ganze etwas angeschrägt haben willst, einfach noch ein paar holzschrauben oder winkelhalter o.ä. zur sicherung ins brett schrauben, damit deine geräte nicht runter knallen.

ich habe auf so einem brett z.b. den minibrute und den plugiator fröhlich nebeneinander stehn :)
 
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge :supi:
Wusste gar nicht, dass man diese Laptopständer so erweitern kann, voll gut - hab noch nen paar von denen :)
Aber noch nicht ganz die Lösung die ich suche, weil:


Uploaded with ImageShack.us

Der Ständer halt mitten im Weg stehen wird, deswegen wäre eigentlich das Optimum wirklich sowas wie ein jasper nur halt genauso
breit, dass da exakt der Polar drauf passt, am besten auch noch in einem Anstellwinkel von 60° oder so, halt möglichst Platzsparend.
 
DerNub schrieb:
breit, dass da exakt der Polar drauf passt, am besten auch noch in einem Anstellwinkel von 60° oder so, halt möglichst Platzsparend.

Why not diy?
4310244972_287e26a089_z.jpg
 
DerNub schrieb:
Oder muss man selbst basteln?
Das kann man doch wirklich ganz einfach und preiswert selber machen. Fertiges Regalbrett aus dem Baumarkt geholt, unten einen kleinen Aluwinkel drangeschraaubt, damit nix runterfallen kann und fertig ist das Ding.
 
@quadrophonia & micromoog:
Ja die Richtung, aber noch kompakter und einen noch steilerer Winkel (wie gesagt bis kein Tastarero).

@Bernie:
Ja ja, aber nein nein. Klar kann man alles selber machen (ist natürlich auch am coolster, weils am besten
pass), aber ich hab im letzten 3/4 Jahr soviel gebaut, dass ich eigentlich am liebsten einfach mal Geld auf
den Tisch legen und am Abend Musik machen will. Wobei man natürlich auch ein paar Itemprofile holen könnte
und... hm hm .... :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben