Keyboarder gesucht für Synth-Pop / Dance .... Coverband / Liveband

S

synth-pop

..
Think Yazoo, a-ha, Pet Shop Boys, Masterboy, scooter, La Roux, 2Unlimited ... also elektronische Mainstream-Hits von den 80ern bis heute.

Eine Coverband / Tribute Band ganz ohne Gitarren und Holzschlagzeug ... Besetzung: 2x Keys, 1x Sängerin und natürlich der Sequencer. Das was schon Kraftwerk konnten, aber heute kaum jemand auf die Bühnen bringt ...

Kommerzielle Ausrichtung, also jede Menge Auftritte, z. B. auf Stadtfesten, events, Veranstaltungen. Nix für ausschliessliche Studio-Hocker ... ;-)

Derzeitiger Standort ist Villach / Österreich. Da wir kein Proberaum- sondern ein Live-Projekt sind, spielt das kaum eine Rolle. Gigs im gesamten Deutschsprachigen Raum und Nachbarländern stehen auf dem Radar. Die Reisetätigkeit trifft jeden, unabhängig von der homebase.

Klassischer easy listening & Party Synth-Pop, Eurodance, ... - dieser Musikstil erfordert *keine* große Virtuosität. Wichtig ist eher, diese musikalische Richtung zu mögen und bereit zu sein, häufig zu touren, zuverlässig und mit professioneller Arbeitseinstellung zielorientiert zu arbeiten.

Interessenten bitte kurze email an: x-project@coverband.eu
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben