Keyboards Jubiläumsausgabe, Analog Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Zotterl, 13. März 2015.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    nett, das letzt keyboard magazin habe ich in den 90er gekauft, vielleicht tu ich mir diese ausgabge an.

    der hype der (alten) analogen synthesizer hat unter anderem auch mit unvermögen und legendenbildung zu tun, bin gespannt ob auf das eingegangen wird oder nicht.


    lol
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    War bei mir genauso: habs in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen, ein paar Bilder
    haben mich schwach gemacht.
    Abtörner - aus meiner Sicht - ist eine Transkription von JMJarres Oxygene IV :mrgreen:
    Die Seiten kann man aber rausreissen und als Klopap...ok, lassen wirs.
    Erwarte nicht zuviel. Auf jeden Fall besser wie das "normale" Keyboards.
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Bestimmt voller neuer Erkenntnisse - und das für nur 8.90€ - muss ich haben.
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sind beides Termini, mit denen die Keyboards-Redaktion vertraut sein sollte, schließlich haben sie dafür gesorgt, daß sie mit Ersterem Letzteres vorangetrieben haben.

    Stephen
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen