Keyboards Jubiläumsausgabe, Analog Synthesizer

Z

Zotterl

Guest
30 Jahre Keyboards; da gibts eine Jubelausgabe
mit dem Thema Analog-Synthesizer.

Natürlich nicht ganz so gut wie das SynMag ;-)

http://musik-media-shop.de/keyboards/ei ... -im-detail

kb_0115_1_800_pixel.jpg
 
nett, das letzt keyboard magazin habe ich in den 90er gekauft, vielleicht tu ich mir diese ausgabge an.

der hype der (alten) analogen synthesizer hat unter anderem auch mit unvermögen und legendenbildung zu tun, bin gespannt ob auf das eingegangen wird oder nicht.


Zotterl schrieb:
Natürlich nicht ganz so gut wie das SynMag ;-)
lol
 
hertzdonut schrieb:
nett, das letzt keyboard magazin habe ich in den 90er gekauft, vielleicht tu ich mir diese ausgabge an.
War bei mir genauso: habs in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen, ein paar Bilder
haben mich schwach gemacht.
Abtörner - aus meiner Sicht - ist eine Transkription von JMJarres Oxygene IV :mrgreen:
Die Seiten kann man aber rausreissen und als Klopap...ok, lassen wirs.
...bin gespannt ob auf das eingegangen wird oder nicht.
Erwarte nicht zuviel. Auf jeden Fall besser wie das "normale" Keyboards.
 
hertzdonut schrieb:
[...] unvermögen und legendenbildung [...]

Sind beides Termini, mit denen die Keyboards-Redaktion vertraut sein sollte, schließlich haben sie dafür gesorgt, daß sie mit Ersterem Letzteres vorangetrieben haben.

Stephen
 


News

Zurück
Oben