Nein, der Zustand der Katze ist eindeutig...Herr Schrödinger hätte wahrscheinlich Spaß an dem Song. Oder auch nicht.
Titel ist richtig, auch wenn ich eigentlich das Stück von Throbbing Gristle meinte.Dead On Arrival - Fallout Boy
klärt mich jemand auf: was hat das mit Katzen, Schädeln und Keyboards in Kartons zu tun?Dead On Arrival
War bei Lieferung alles schon mehr oder minder lange tot.klärt mich jemand auf: was hat das mit Katzen, Schädeln und Keyboards in Kartons zu tun?![]()
DOA ist eine Abkürzung für den englischen Ausdruck “Dead on Arrival” und meint auf deutsch übersetzt soviel wie “Defekt bei Ankunft”.klärt mich jemand auf: was hat das mit Katzen, Schädeln und Keyboards in Kartons zu tun?![]()
Das Bild oben war ein Kompromiss, die KI wollte partout keine toten Hunde oder Katzen darstellen, mit toten Menschen hat sie aber keine Probleme...... wobei die Katz noch recht fit aussah.
Ist bei Perry immer so. Selbst die Ki ist verwirrtklärt mich jemand auf: was hat das mit Katzen, Schädeln und Keyboards in Kartons zu tun?![]()
.. dazu reicht mein Englisch gerade noch, aber auf keinem der Kartons stand "DOA".DOA ist eine Abkürzung für den englischen Ausdruck “Dead on Arrival” und meint auf deutsch übersetzt soviel wie “Defekt bei Ankunft”.
erstaunlich tierlieb, die KI. Vielleicht hätte es mit "Katzenskelett" geklappt.die KI wollte partout keine toten Hunde oder Katzen darstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.