Kilohearts Phase Plant

Nowo

Nowo

Universaldilettant
In der Pluginboutique spart man noch etwas -zumindest wenn es die paypal Umrechnung nicht versaut
Die Paypal-Umrechnung ist oft wirklich nicht gut, ein totales und sehr undurchsichtiges Glücksspiel, finde ich.

Schwerer wiegt, dass sie nicht das haben, was ich will, das mittlere Bundle für 199 €.

Habe mich jetzt mal bei Kilohearts angemeldet, um die Demo runter zu laden. Mal sehen, wie schnell ich damit warm werde.
 
S

sacer11

...
Habe auch mal die Demo getestet. Erinnert mich an Rapid mit den LFOs und Envelopes ganz unten. Finde die Bedienung etwas unübersichtlich, da mir eine Übersicht fehlt was ich mit den LFOS und so weiter alles moduliert habe.
Cool finde ich das einzeichnen von eigenen LFO's und der klang ist auch nicht schlecht, aber sticht jetzt aus der Masse auch nicht sonderlich raus.....
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben