Kino: Berlin Calling

verstaerker schrieb:
Berliner die gehen wollen?

Ich könnte heute 22:30 Cubix auf'm Alex oder morgen 22:20 im Cinestar Kulturbrauerei
ich wär dabei, aber ich schau ihn mir mit meiner freundin an, auch wenn dat viel. nich soone grandiose idee is... ;-)
 
hammer film

definitiv mit bitterem beigeschmack .....

ich hoffe der geht steil der film

denn der ist gut .....

aber berlin propaganda ist er auf jeden fall ...
 
Okay es intressiert zwar keinen aber es ist Starbesetzung aus unserem kleinen Kaff Grossenhain dabei.
Corinna Harfourch 8) und wem das nicht genug ist Muddan ging mir ihr in die Klasse :phat:
Was auch immer das jetzt heissen soll ;-)
 
mr.slow schrieb:
Das ist ein "Evolution U-Control UC-16".

Ich hab noch einen davon über ...



das Album ist ja mal MEGA MEGA großes KINO !!!
Track´s wo ich vom Soundfile her nicht gedacht hätte das diese gut sind.... Entfalten aber ihr Scharm und Gänsehaut Feeling beim hören...

Für mich weit vorne für das BESTE Album 2008!

Der kauf hat sich gelohnt! Danke Paul ;-)


und dieser controller ???? (Ist aus dem Video oben .... leider sehr schlechte Quali das Bild... sorry) :

 
schon cool das komplette Album wurde mit Ableton und ohne Hardware gemacht!
Andere schaffen nichtmal mit Hardware sooo Geile Musik ;-)
 
hier in Frankfurt am Main läuft der leider nirgends! ;-(
Schade ... Wäre gerne rein gegangen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben