Kirschgeschmack

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LOX, 18. März 2014.

  1. LOX

    LOX Tach

  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    das zusammen"gefundene" Zeugs ist langweilig weil es steril ist und keine Ambitionen zeigt. Mir reichen die ersten 10 Sekunden und dann hier und da noch mal reingehört.... mag ich nicht
     
  3. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Mir gefällt's vom Ansatz sehr gut.
    Erinnert mich an die agespaceten Tracks auf den "Chemical Playschool"-Scheiben der Pink Dots, nur deutlich kürzer + statischer.
    Es klingt eher hingerotzt produziert, wie viele "Chemical Playschool" Tracks auch. Finde ich auch nicht zwingend schlecht.
     
  4. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Irgendwie cool. Ich mag's.
     

Diese Seite empfehlen