Kiwi Patch Editor & Organix Midi ( JX3P)

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von citric acid, 30. November 2010.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    hallo,

    hat von euch schon jemand den patch editor ( Painting with sound ) an einem JX3p mit organix Midikit ans laufen bekommen ?
    Ich verzweifel schon.. Habe das aktuellste OS bekommen , hier ist der PG200 Patch noch mal verbessert worden.
    leider bekomme ich es weder über den midi noch über den Controller port mit dem gelöteten kabel ans laufen. Der original PG funzt 1a.

    Habe das kabel laut manual gelötet und durchgepiepst. die einzige möglichkeit ist das der stecker spiegelverkeht im manual angelegt wurde.
    Bevor ich das kabel aber zerlege und neu löte frage ich einfach mal hier nach.

    Der patch Editor funktioniert mit meienm Juno 1 und einem Juno 106 sehr gut und ich bin begeistert. Also nicht denken das teil sei schrott.
    Kanns nur empfehelen. nur habe ich halt das organix kit drinn und das scheint ja eher das problem zu sein.

    Hoffe es hat jemand erfahrung damit...
     

Diese Seite empfehlen