Klang Agent war ein Fehler.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 1. Dezember 2007.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Glaube, es war ein Fehler mit dem Klang-Agent, oder genauer: Nutzlos, wo wir dabei sind: Diese neue Sektion mit "in Arbeit", scheint auch nicht sooo recht interessant zu sein.. Wenns so bleibt, mach ich die tot, aber echt ey..

2. Anonymous

Anonymous Guest

Klang-Agent? Wo issen das?
    Dachte, die ganze Pädsch heißt gezz so.

3. Moogulator

Moogulator Admin

JA, nur merkt das keiner, weil ich das ansich überall einarbeiten müsste und so, faktisch bringts nix - Glaub ich mal so. Ich denk es bleibt bei dem wie es ist: Sequencer.de, obwohl ich diese Internet-Anhänge ansich doof finde, Moogulator-Forum ist mir zu persönlich und somit ists einfach was es immer war, nenn es mal so: Ich hab eingesehen, dass das Unsinn ist.

Es ist einfach wie es ist, die Domains brauch ich nicht mehr und wenn ich mal umziehe oder in nen anderen Tarif geh, kommen die weg, es sei den jemand will die haben ;-)

Ansich muss und sollte man das hier alles schlank halten mit Domainnamen und sowas.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Du meinst doch jetzt nich "Tracks-in-Arbeit", oder ?

Ich habe momentan halt mit meinem Synthedit Kram zu tun, deshalb ist da von mir noch nichts drin. Ich will da nur was reinstellen an dem ich auch weiter arbeite und nicht alte Scheiße, die mit dem was da kommt nicht mehr viel gemeinsam hat. Dafür muss ich mir halt erstmal meine Tools basteln, da ich sonst zuviel der Automation innerhalb vom Host/Seq. machen muss und die ist da total Kagge ey...

Ich bin damit mindestens noch eine Woche beschäftigt, wenn es denn so klappt wie ich mir das vorstelle. Aber ohne längere Pause beim Strippenziehen in Synthedit krischisch Klatschäää. Ich kann auch nicht auf mehreren Baustellen gleichzeitg, weil dann irgendwann -> Hirntot.

Lass ma so drinne wie is.

Du willst doch nicht das ich da alten 8 Bit AMIGA Kram reinstelle, oder ? Das Zeug fliegt hier eh schon irgendwo rum. :mrgreen:

Illya

5. Ermac

Ermac Tach

Totmachen! Alles totmachen!

6. Anonymous

Anonymous Guest

Jaaaaa... Terrroooorrrrrrrr.... Krieg und neue Krankheiten... JAAAAA !!!! Alles löschen.. Loooosss... Waaahhhhnnnsssiiiinnnn... :roll:

EVENT HORIZON... So die Richtung oder wie ???

7. herw

herw Tach

ja

8. MvKeinen

MvKeinen Tach

Also "Tracks in Arbeit" find ich ne tolle Sache. Das lebt aber eigentlich wie alles vom Posten. Und wenn nicht gepostet wird dann is klar dass es irgenwann weg sollte. Eigentlich schade, weil es gerade in meinem Fall zu einer ziemlich coolen Zusammenarbeit geführt hat.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Mir hat es auch Spass gemacht dir was zu schreiben, bzw. ein paar Tips (wenn auch nur einfache) mit auf den Weg zu geben. Ich mag sowas einfach gern und es ist doch eine entspanntere Art auf der man da miteinander reden kann, da es ja um Verbesserungen und Hilfestellung geht und nicht um toller Tack, schlechter Track.

@ Moogulator
    Ich finde den Bereich gut, auch wenn ich halt jetzt noch nichts habe. Lass den Leuten mal 2-3 Monate Zeit, und du wirst sehen das sich da mehr tut. Es sind halt jetzt zwei Bereiche wo was gepostet werden kann. Das wird schon noch. Wir sind aber auch keine Fließbandarbeiter, vergiss das nicht.

Illya

10. Anonymous

Anonymous Guest

Dito. Warte mal ab.

11. sinot

sinot Tach

also ich finde es schon in Ordnung auch wenn dieser Bereich nicht so füllend wird in absehbarer Zeit wie die anderen, hat es dennoch seine Daseinsberechtigung wie ich finde und kann positiv betrachtet als Sammelbecken für Idee, Inspiration, Hilfe und so herhalten.

mfg sinot

12. Moogulator

Moogulator Admin

dann lass ich es mal noch stehen..
    natürlich könnt ich generell so sachen auch selbst entscheiden und einfach machen, aber weiss nicht, ob ich zu ungeduldig bin.. bin ja Aktionist.

Also, Mode set to "schaunwerma".

if schaunwermal < erwartet then kill_kill_kill
    else Galama Mode = slow;

13. chikan

chikan Tach

also das da irgendwo auf einmal Klang Agent oder so stand hab ich auch gesehen und mich gefragt ob das da schon immer stand...mag sein oder auch nicht. Jedenfalls war mir das ziemlich egal solang es sonst nicht gestört hat.

14. Anonymous

Anonymous Guest

betseht ein zwang dass viel gepostet wird ?
    würde ich nicht verstehen..............

15. Moogulator

Moogulator Admin

Solang die Sektion gemocht und genutzt wird, darf sie bleiben, ganz einfach.

Von der Menge hängt nix ab, aber ich seh daran halt, ob es einigermaßen interessiert. Abwarten, beobachten und so.. Wird sich zeigen. Sektionen gibts ja nu genug.

Diese Seite empfehlen