Klanghelm MJUC Röhrenkompressor

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte gestern Abend den den MJUC Röhrenkompressor von Klanghelm gekauft.
    Einfach nur klasse!!!
    Kostet nur 24€ als Einführungspreis.
    Wer interessiert ist...

    ...Hier der Link: http://www.klanghelm.com/MJUC.php

    PS: Hatte ich vergessen zu erwähnen. Sind eigentlich 3 Kompressoren in einem.
    Genaueres hier: http://www.klanghelm.com/MJUC_models.php

    Wenn ich schon dabei bin, hier noch der Link zu den Audio Demos: http://www.klanghelm.com/MJUC_audiodemos.php
    Mehr Demos findet man noch man bei Youtube & Co.
     
  2. intercorni

    intercorni aktiv

    Scfhaut interessant aus, ich werde am Abend mal die freien Plugins austesten, finde die GUI schon recht gelungen.
     
  3. Danke für die Info, den kauf ich blind. Der DC8C ist bei mir im Dauereinsatz.
     
  4. Thomas75

    Thomas75 bin angekommen

    Ja, danke für die Links. Hab den gerade mal ausprobiert; klingt sehr gut für meine Ohren!

    Auch ein sehr schönes und gut zu bedienendes GUI :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehen wirklich gut aus die 3:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen