KlangKooperative Berlin Konzert 1982

Hallo
mit Hilfe von Manfred Borzechowski, der mir auch die Genehmigung für die Veröffentlichung gab, kann ich einen Konzertmitschnitt der Gruppe anbieten.
Auf meinen musikalischen "Museums-Seiten" der Website http://www.cyborgs.de gibt es ab sofort 8 Tracks zum anhören. Ein Beispiel für die Berliner Schule aus dem Jahr 1982

Viel Spaß - auch mit anderen wirklich hörenswerten von anno dunnemals

Zu den Tracks: http://www.cyborgs.de/synthesizer/museum/MC/MC.htm
 
Hallo Cyborg,
hast du damals in Berlin eigentlich auch das Metal Festival, welches von Walter Bachauer organisiert wurde, mitbekommen?
 
intercorni schrieb:
Hallo Cyborg,
hast du damals in Berlin eigentlich auch das Metal Festival, welches von Walter Bachauer organisiert wurde, mitbekommen?

Nö, ich kann mich nicht daran erinnern. Wir hatten einige Jahre auch wirklich 24 Stunden 365 Tage nur mit Synthesizern und den Usern zu tun :)
 


News

Zurück
Oben