Klaus Schulze als Psytrance Produzent getarnt!

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Anonymous, 16. September 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Hoodie

    Hoodie -

    Wenn Du es sagst...

    LG Hoodie
     
  3. Hier steht Schulze definitiv in den Credits und das wesentlich mehr Seele als das bum bum bum da oben:

    src: https://youtu.be/TFV15M8Agiw
     
  4. nox70

    nox70 eingearbeitet

  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    LOL
    1) Klaus Schulze hat in gefühlt Hunderten Projekten und Gruppen seine Finger drin
    2) Woanders Sounds, Ideen, Loops, Samples und ganze Tracks klauen ist leider inzwischen nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt.
    PS. Das man Klaus Schulze mal "mehr Seele" nachsagen würde, hätte ich in den 70er nie geglaubt. ;-)
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Also das Intro von dem Goa Track erinnert mich an 'oh hör mal, ein sphärisches Preset, lass uns mal eine Taste drücken und eine Minute davon aufnehmen für's Intro'.

    Der Track an sich ist aber ein gut gemachter Goatrack.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    In diesem Klaus Schulze in Japan Konzert, hört Euch mal die Sequenz dort an und in diesem Stück am Anfang, vermutlich haben die Jungs hier einfach von Klaus Schulze geklaut. Vielleicht haben Sie ein paar Noten geschnitten, um die Kopie zu verstecken.
     
  8. nice post..........
     

Diese Seite empfehlen