Klaus Schulze Pads

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von SvenSyn, 9. November 2009.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hallo,

    kann mir jemand verraten, wo ich (möglichst freeware) Samples oder sounds herbekomme, die diesen tollen Chören nahekommen, die Klaus in letzter zeit bei seinen Liveacts (siehe Rheingold DVD) verwendet? Also alels was er so mit dem Emu Sampler spielt...

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :)

    Grüße aus Dresden
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Freeware kenne ich persönlich keine, die dem nahekommt. Aber Du könntest in ein paar gute Sample CDs investieren. "Symphony of Voices" und/oder "Best Service-Halleluja" wären meine Favoriten für diesen Sound. Beide sind schon älter und sollten auch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich sein.
     

Diese Seite empfehlen