Klavier und Synth Künstler?

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Synthie-Fire, 30. Juni 2014.

  1. Hallo,
    wollte mal fragen ob Ihr mir Musik empfehlen könnt wo ein Pianist und Synth Spieler gemeinsam auftreten.Gibt es da spannende Empfehlungen?Danke schonmal.
     
  2. Neonlicht

    Neonlicht Tach

  3. Des is schonmal Top!
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich kenne keinen der das so gut zusammenbringt wie The Flashbulb - Benn Jordan



    überirdisch schöne CD: The Flashbulb - Kirlian Selections (2005)
    sehr interessanter Musiker!
     
  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    The Flashbulb - dann auch wieder so:

    Aphex Twin und Squarepusher lassen grüßen ;-)
     
  6. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

  7. Flashbulb kannt ich noch net.Super Tipp sind die anderen Alben auch empfelenswert?Kirlian Selections ist als CD schwer zu bekommen.Oder hast du eine zum Verkauf?
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Harold Budd und Brian Eno -- "The Pearl" und "Plateaux of Mirrors", wenn Du sowas magst.

    Stephen
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    :supi:
     
  10. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ist ne Frage des Geschmacks: Wolfgang Dauner ist ein guter Jazz-Pianist, der aber auch
    mit Synths viel experimentierte. Beispiel CD "Changes".
     

Diese Seite empfehlen