Klavier und Synth Künstler?

Hallo,
wollte mal fragen ob Ihr mir Musik empfehlen könnt wo ein Pianist und Synth Spieler gemeinsam auftreten.Gibt es da spannende Empfehlungen?Danke schonmal.
 
ich kenne keinen der das so gut zusammenbringt wie The Flashbulb - Benn Jordan



überirdisch schöne CD: The Flashbulb - Kirlian Selections (2005)
sehr interessanter Musiker!
 
Flashbulb kannt ich noch net.Super Tipp sind die anderen Alben auch empfelenswert?Kirlian Selections ist als CD schwer zu bekommen.Oder hast du eine zum Verkauf?
 
Harold Budd und Brian Eno -- "The Pearl" und "Plateaux of Mirrors", wenn Du sowas magst.

Stephen
 
Ist ne Frage des Geschmacks: Wolfgang Dauner ist ein guter Jazz-Pianist, der aber auch
mit Synths viel experimentierte. Beispiel CD "Changes".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben