Klavier und Synth Künstler?

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Synthie-Fire, 30. Juni 2014.

  1. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Hallo,
    wollte mal fragen ob Ihr mir Musik empfehlen könnt wo ein Pianist und Synth Spieler gemeinsam auftreten.Gibt es da spannende Empfehlungen?Danke schonmal.
     
  2. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Des is schonmal Top!
     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich kenne keinen der das so gut zusammenbringt wie The Flashbulb - Benn Jordan



    überirdisch schöne CD: The Flashbulb - Kirlian Selections (2005)
    sehr interessanter Musiker!
     
  4. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    The Flashbulb - dann auch wieder so:

    Aphex Twin und Squarepusher lassen grüßen ;-)
     
  5. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

  6. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Flashbulb kannt ich noch net.Super Tipp sind die anderen Alben auch empfelenswert?Kirlian Selections ist als CD schwer zu bekommen.Oder hast du eine zum Verkauf?
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Harold Budd und Brian Eno -- "The Pearl" und "Plateaux of Mirrors", wenn Du sowas magst.

    Stephen
     
  8. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    :supi:
     
  9. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

  10. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ist ne Frage des Geschmacks: Wolfgang Dauner ist ein guter Jazz-Pianist, der aber auch
    mit Synths viel experimentierte. Beispiel CD "Changes".
     

Diese Seite empfehlen