klein aber oho! (kleiner Synth gesucht)

N

northernlight

.
Schau mich gerade um was es alles für Handtaschen-Synths auf dem Markts hat. So in die Richtung DSI Evolver, Nord Micro Modular usw.

Also bissher gesehen habe ich:

- DSI Evolver
- Nord Micro Modular
- MFB-SYNTH LITE II (kann da jemand was dazu sagen?)

Was gibts sonst noch in dem Bereich?
 
Re: klein aber oho!

northernlight schrieb:
- MFB-SYNTH LITE II (kann da jemand was dazu sagen?)

Such mal hier im Forum, zu den MFB-Teilen wurde schon einiges geschrieben.

Die RoxBox kann man eventuell noch dazu packen.
 
ja,nur leider bekommt mann se net......(oder besser noch net) (wobei ich hoffe doch mal irgendwann mal drauf)
 
MIDI MAN schrieb:
was kostet den sone rozzbox???

Aktuelle Preisliste:

Alle Preise beinhalten das jeweils passende Netzteil u. die gesetzlich vorgeschriebene MwSt.

Artikel Preis
Synthesizer
RozzBox One V2 Synthesizer, monophon 560,00 Euro
RozzBox One V2 Synthesizer, 5-stimmig 939,00 Euro
RozzBox One V2 Synthesizer, monophon,
mit Röhrenfilter (1 Filter) 839,00 Euro
RozzBox One V2 Synthesizer, 5-stimmig,
mit Röhrenfilter (1 Filter) 1199,00 Euro
Zubehör
RozzControl Erweiterung 430,00 Euro
RozzBox One Speicherstecker (60 Patches) 20,00 Euro
 
also ich weiss ja nicht welche sounds du machen willst, aber mit mfb oder dsi bist du gut bedient ...da geht viel, check einfach mal soundbeispiele
...kauf dir nur ne acidlab wenn du nen 303 clone willst, ansonsten isses ja kein "gewoehnlicher" synth, sondern ne bassline und kann halt von bass ueber quaken bis quieken und das wars ...wummern kann er auch
 
die 2er serie klingt um einiges beeser an, ist eigendlich garnicht zu vergleichen der 1er und der 2er. Es ist viel möglich.

Es gibt aber auch Leute die mögen den Sound vom 1er (ich mag ihn z.b.) benutze ihn hauptsächlich für fiese dreckige technobässe.

den synth lite 2 eher für schnirpsende sounds mit viel Resonanz.
 


News

Zurück
Oben