:::Kleine auf grosse Klinke. Beide Männlich. Shop?:::

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von shebsen, 10. Februar 2014.

  1. HeyHey,

    ich bitte um Tipps oder ggf. Umleitung.

    Die Schwemme kleiner Tonkisten führt zu einem erhöhten Bedarf an Adaptierung in meinem Studio dem ich gern mit passenden Kabeln begegnen würde. Was ich suche sind ganz normale Kabel (z.B. Cordial) in der länge von ca. 3 metern die auf der einen Seite einen grossen und auf der anderen einen kleinen Klinkenstecker haben. Klingt easy, ist es aber seltsamerweise nicht. Ich würd so gern viel mehr zwischen MS20 mini, dem Modularsystem, den Moogerfoogern und dem Interface rumpatchen aber mir gehen die Adapter aus.

    Weiß wer was? Thomann und Google sind ratlos.

    Ich bezahle auch gern nen Lötmenschen für seinen Service :D

    Gruss
     
  2. Reiman

    Reiman -

  3. bloop

    bloop -

  4. Ich würde auch zu einem Adapterkistchen raten. Das Problem ist, dass die kleinen Stecker mechanisch nicht für so lange Kabel ausgelegt sind. Da sorgt das Kabelgewicht zu einem Zug quer zur Steckachse, der relativ bald die 3.5mm Stecker verbiegt. Für die Bühne habe ich mir Kabel aus den Adern eines Multicores gelötet. Die haben weniger Gewicht als die normalen Kabel.
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    sowas, nur mit Gehäuse?
    [​IMG]
     
  6. motoroland

    motoroland aktiviert

    Beim musicstore gibts solche Kabel auch von Doepfer.
     
  7. Perrrrrfect!

    Dangeschöyn!
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen