kleine Frage zu Mail..

servus :)

In Mail wird einem ja mit einem grünen Punkt neben der e-Mailadresse einer Person angezeigt, wenn die Person grade in iChat online ist. Find ich Super!

Ich hab einen Kontakt, bei dem wird mir das aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.
Ich kann bei dem auch nicht "rechtsclick->iChat mit Person" machen - das is grau hinterlegt.

Wenn ich aber von Mail und iChat aus, mir den Kontakt im Adressbuch anzeigen lass, dann komm ich zum gleichen Eintrag. Im Adressbuch seh ich den iChat onlinestatus auch.
Nur in Mail streikt es..

Jemand eine Idee?
 
Moogulator schrieb:
iChat? Da braucht man leider .Mac für, zu teuer - kann ich leider nichts zu sagen.

Nope für iChat braucht man kein .Mac. Man muss sich dort ja nit mit einem .Mac account anmelden. Läft auch mit AIM/ICQ accounts ;-).

Aber im Moment hab ich e einen .Mac Testaccount.
 
ich benutz das auch mit meinem gmail account


aber bei deinem problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sorry
 


News

Zurück
Oben