kleine Monitore für Seminare

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Rupertt, 26. Juni 2014.

  1. Rupertt

    Rupertt Tach

    Hallo,

    wir haben ab und an ein Seminar und bis jetzt immer so 25€ Logitech Aktivboxen genutzt,
    leider scheppern die doch gut und gerade bei Sprache wirds schnell unverständlich.

    Hat jemand erfahung mit sowas, gibs evtll. Monitore die noch bedingt Mobil sind, wenns geht nur halb so gross wie die meisten standardmonitore.
     
  2. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Moin .-)

    Wie groß ist denn die Örtlichkeit? Evtl. würde ja z.B. so was wie Roland CM-30 http://www.rolandmusik.de/produkte/details/663 reichen... Hat auch ein Mikrofongewinde, so das man ihn auch höher postieren kann... Bringe ich zum nächsten Smog in GÖ mit...

    Jenzz
     
  3. spookyman

    spookyman bin angekommen

    HK Audio Lucas Nano 300, kann ich nur wärmstens empfehlen.
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    mit etwas Glück findest Du gebraucht die EV-Entertainer Boxen. Die sind relativ klein, wohlklingend, leicht und sehr vielseitig. Geeignet als Floor-Monitor oder auch mit Hochständer.
    [​IMG]
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    Schau dir mal die kompakten RP5 RoKit von KRK an, die wären perfekt dafür und sind preislich ganz okay..
     

Diese Seite empfehlen