kleine Sequenz

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von tongenerator, 18. April 2010.

  1. Bitte schlagt mich nicht gleich. ich bin doch nur ein kleiner Noob und froh darüber auch mal etwas aufgenommen zu haben
     

    Anhänge:

  2. also ich glaube laut ist was anderes, aber das tut ja nix zur sache. vielleicht könntest du uns etwas über die entstehung des von dir geposteten berichten?
     
  3. im prinzip ist es rein willenlos entstanden...

    ein Sample Hold LFO für den OSC Pitch, dann habe ich dessen Geschwindigkeit mit einem 2ten Random LFO gesteuert, dann ist da noch Pulsweite mit PWM ein wenig Noise und Phaser und Chorus dann in die Sherman Filterbank :mrgreen: Naja, ich mache meine Geräte nicht so Häufig an. Ich hoffe das wir sich demnächst ändern.
     

Diese Seite empfehlen