Kleiner Track mit Cubase 5 Synths

Also ich kann prima mit meinem free Account MP3 Dateien hoch laden und die runter ladbar machen, wo ist das Problem? Bei mir ging das auch schon immer.
 
Illya F. schrieb:
Also ich kann prima mit meinem free Account MP3 Dateien hoch laden und die runter ladbar machen, wo ist das Problem? Bei mir ging das auch schon immer.

Bei mir eigentlich auch.Die anderen Tracks gehen auch als mp3.In den Downloadoptionen wollte ich die mp3 Funktion auswählen,dann gab es den Dialog sorry nur mit Premiunaccount.
 
sehr schöner relaxter electro-groove. funky. hätte sicher auch gereicht wenn du nur 1-2 minuten reingestellt und dann ausgefadet hättest, denn da passiert ja nicht mehr viel - aber man könnte auf dieser grundlage noch ne menge passieren lassen. als jam finde ich das super.

grüße schneefels
 


News

Zurück
Oben