Kleiner Track mit Cubase 5 Synths

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Parseque, 19. April 2010.

  1. fab

    fab -

    download ist nett, aber 100 mb .wav ist ein bisschen groß - nochmal als mp3 bitte :)
     
  2. Das geht leider nur mit einem Premiumaccount :)
     
  3. bendeg

    bendeg -

    kannste doch im cubase als mp3 exportieren und dann bei soundcloud hochladen ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kann prima mit meinem free Account MP3 Dateien hoch laden und die runter ladbar machen, wo ist das Problem? Bei mir ging das auch schon immer.
     
  5. Bei mir eigentlich auch.Die anderen Tracks gehen auch als mp3.In den Downloadoptionen wollte ich die mp3 Funktion auswählen,dann gab es den Dialog sorry nur mit Premiunaccount.
     
  6. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    sehr schöner relaxter electro-groove. funky. hätte sicher auch gereicht wenn du nur 1-2 minuten reingestellt und dann ausgefadet hättest, denn da passiert ja nicht mehr viel - aber man könnte auf dieser grundlage noch ne menge passieren lassen. als jam finde ich das super.

    grüße schneefels
     

Diese Seite empfehlen