Kleines Digitalpult als DAW-Controller

ID_nrebs

||||
Hello zusammen,

habe im nächsten Monat viel Arbeit an verschiedenen Projekten und
da ist Total Recall natürlich super... Also Motorfader sind quasi Pflicht.

Als DAW-Controller für Ableton sollte das Teil am besten auch geeignet sein...
Audiokanale reichen im Grunde acht Stück oder so.

Es gibt da ja einiges aber ich wollte erstal den Publikumsjoker benutzen ;-)

Grüße, Bernd
 
Ok, das ist ja jetzt ein reiner Controller...
Audio müsste schon auch gehen. Irgendwie mag ich da gerade ein
Gerät für alles.
 
ID_nrebs schrieb:
Das könnte was sein... Muss mich mal genauer informieren. Yeah...

wie ist denn das teil von ALESIS so als vergleich :?: weis jetzt nicht wie das heist, hab das 2009 in FFM gesichtet und sah schick aus :?: :!:
 
also von Alesis habe ich da jetzt nix gefunden...
irgendwie fühl ich mich bei dem projectmix nicht so wohl, beinhaltet halt keinen richtigen audiomixer... ist halt auch cool wenn man den rechner mal nicht einschalten muß.
 
so... habe mir jetzt mal die mastercontrol für schön wenig geld aus england bestellt! die directmonitoring funktion hört sich irgendwie gut an und ich denke wir könnten freunde werden.

danke für die ideen :D :D :D
 
...habe ich hier - Alesis Mastercontrol - nutze allerdings zur Zeit nur die Mixer- und Control-Funktionen, noch nicht das Audio...

...das hier ist ein Austauschgerät, weil das erste Gerät, welches ich hier stehen hatte, im Audiopfad übelste Geräusche hatte...ein Fabrikationsfehler...

...komischerweise ist das Ding bei Thomann wohl inzwischen ausgelistet...
 
ok... na da bin ich ja dann mal gespannt! wäre doof wenn da jetzt was ist, weil ich hab das jetzt als b-stock aus england für echt wenig kohle gekauft. hat allerdings noch volle garantie.

bin gespannt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben