kleines MPC JJ OS Problemchen :(

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 8. Juni 2009.

  1. ion

    ion Tach

    shit...



    denbug war letztens heir und hat mir noch n paar tipps gezeigt und dabei gesehen das cih ja JJ OS2 (statt vorher immer 1) laden kann

    wir dachten also beide es wäre komplett drauf....


    nun habe ich einige Stunden an einem schön grooviegen Beat gesessen und wollte das ganez saven

    und jetzt PASSWORD BITTE :evil:


    komm ich da irgendwie drumrum um das zu saven oder arschkarte?

    c.a 40,- eur? habe ich für den scheiß eigt. grad gaaaaaarnicht übrig



    achso ich vegraaaaaaas wie der Zufall so will habe ich gerade kein Interface und auch kein Tape mehr sodass ich das ganze wenigstens recorden könnte :roll:
     
  2. ion

    ion Tach

    keine MPC`ler mehr da? Trigger????


    ich müsste auch wissen wie ich diesen dähmlichen JJ OS update machen wenns nciht anders geht um ob das überhaupt bedeutet das ich das teil dann saven kann... denn mit Neustart wäre es natürlich weg :cry:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht nach arschkarte aus.

    hab meine mpc mit jjos 1 bekommen,und das prozedure mit firmware update noch nicht gemacht.von daher kann ich nicht viel sagen.
    ich weiss aber,das nicht lizenzierte bzw bezahlte versionen eben nicht speicherbar sind.

    sorry.
     
  4. ion

    ion Tach

    jo das weiß ich ja auch.... JJ OS 1 is ja lizensiert drauf...

    wie assig das ich gerade JETZT kein interface habe.... scheß Setup gewechsle immer :lol:


    hmm niemand ne Ahnung ob Neustart zum JJ OS 2 installieren nötig is?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mein mal gehört zu haben,das man die 2 version woll in die mpc laden kann zum testen.. dabei aber die 1 version nicht flöten geht.demnach noch in der mpc sein sollte.

    aber wie gesagt,nur hörensagen.
     
  6. ion

    ion Tach

    jo auch das ist klar.... es geht nur darum das das project dann weg wäre oder!?

    oder lagert das jetz tirgendwo intern wenn das geöffnet lasse und die mpc neustarte?

    glaube kaum :/


    naja hab mal ins mpc forum gepostet
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ne,das projekt ist weg.
    glaube nicht das da irgendwo ein backup gespeichert wird.
     
  8. ion

    ion Tach

    jo

    es geht!

    muss jetzt nur halt meine mpc bis zu 24h laufen lassen bis ich das password bekomme....

    wollte eigtl. garnicht updaten ..aber naja andererseits ist das Sequencer Fenster im JJOS 2 mega praktisch!! (doppelclick Main)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool.

    muss ja ein megabeat sein,wenn du dafür die mpc 24h angeschaltet lässt!

    nicht das das display abraucht,und das haus feuer fängt... :)

    hm,werd wohl auch auf jjos2 gehen,aber paypal nervt.weil ich keines hab.
     
  10. ion

    ion Tach

    hmmm ist eigtl. auch richtig das nich zu haben ..scheiß Verein!!

    ich kan das für dich amchen wenn du willst... musst mir aber dann erst überweisen (mail ggf.)

    also hab im MPC Forum gefragt und jeamnd hatte das selbe prob und musste dann 7 TAGE !! seine MPC anlassen weil ebay "routine Überpfüng" gemacht hat (in anderen Worten mit seinem geld an der Börse gespielt hat)



    n8
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    7 tage?? lol

    ich jamme ,recorde, und schalte ab. ohne zu saven.

    klar,es gibt live sets die ich auf karte habe.
    aber 7 tage das teil anlassen. das ist strange..

    naja,evtl von der red bull cola 5 paletten und durchgejammt,dann geht das schon ok!! :D

    auf das paypal angebot komm ich bei zeit gern zurück,thx.
     
  12. ion

    ion Tach

    jo hatte heute morgen gleich das Password

    dumm nur das ich gestern als ich mich pennen legen wollte doch noch aus gewohnheit die hauptsteckdose ausgemacht habe :roll:

    dann war doch alles futsch... haha naja egal.. neu und besser machen...
     

Diese Seite empfehlen