Kleines Problem mit der Installation von Plugins für Ableton

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von madcarl, 27. November 2007.

  1. madcarl

    madcarl Tach

    Also,
    habe da folgendes Problem, wollte mein Minimonsta auf meinem Macbook installieren und habe dies auch getan.
    Aber jedes mal wenn ich meinen Plugin folder für Albeton angeben will sagt Ableton Pluginfolder wird bereits verwendet.
    Ich kann bloß die Instrumente nicht finden.

    Gruß Karl
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Evtl suchst du nur falsch? Evtl sind die unter deinem Useraccount in Application Support?
     
  3. madcarl

    madcarl Tach

    Ich werde noch wahnsinnig.
    Habe jetz schon alles probiert.
    Also,.......ich installiere das plugin die plugindatei ist auch im vst ordner wieder zu finden bloß live findet sie nicht.

    :? :cry:
     
  4. newmaster

    newmaster Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geh mal unter Option-Voreinstelungen-File/Folder- und dann PlugIns neu scannen. Evtl. hilft das!
     

Diese Seite empfehlen